Forum für Registrierungen geschlossen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
[quote=admin post_id=2205 time=1547575699 user_id=2] Hallo, das Forum ist für neue Registrierungen geschlossen. Ich lasse das Forum zwar noch einige Zeit am Netz um für diejenigen, welche hier noch lesen oder sich Daten saugen möchten, eine Bestandssicherung zu haben. Allerdings werde ich eben - wie oben angekündigt - auch aus Gründen der DSVGO (siehe [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Datenschutz-Grundverordnung]https://de.wikipedia.org/wiki/Datenschutz-Grundverordnung[/url]) den Betrieb Mitte 2019 endgültig einstellen und das Forum dann aus dem Internet entfernen. Ich möchte mich bei allen, die hier mitgelesen und mitgedacht und geschrieben haben, sehr herzlich für diese Zeit und Euer Interesse bedanken. Remshalden, den 15-01.2019 [/quote]
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas:Forum für Registrierungen geschlossen

Forum für Registrierungen geschlossen

von admin »Di 15. Jan 2019, 19:08

Hallo,
das Forum ist für neue Registrierungen geschlossen. Ich lasse das Forum zwar noch einige Zeit am Netz um für diejenigen, welche hier noch lesen oder sich Daten saugen möchten, eine Bestandssicherung zu haben.

Allerdings werde ich eben - wie oben angekündigt - auch aus Gründen der DSVGO (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Datenschu ... verordnung) den Betrieb Mitte 2019 endgültig einstellen und das Forum dann aus dem Internet entfernen.

Ich möchte mich bei allen, die hier mitgelesen und mitgedacht und geschrieben haben, sehr herzlich für diese Zeit und Euer Interesse bedanken.

Remshalden, den 15-01.2019

Nach oben