INFO -> Bilder in den Forenbeiträgen nicht immer sichtbar

Übergeordnete Informationen welche bitte bei Gelegenheit gelesen werden sollten. Hier sammle ich Fragestellungen an mich, welche immer wieder aufkommen und worauf ich dann gerne mal auch wieder verweise.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge:150
Registriert:So 26. Dez 2010, 18:22
INFO -> Bilder in den Forenbeiträgen nicht immer sichtbar

Beitrag von admin » Sa 5. Jan 2013, 12:49

Hallo, wer damit Probleme hat versuche es mal hier mit diesem Link:

Alle Cookies des Boards löschen ...

Stecht auch unten ganz rechts. ich weiss, dies ist das zentrale Problem dieses verdammten Forums. Ich ärgere mich auch immer darüber, aber es gibt keine Abhilfe.

Man sucht sich schlichtweg den Wolf, wenn man im Internet unter "phpBB Grafiken nicht sichtbar" recherchieren will. :shock: