INFO-> Verlegung des Modems an einer XB12 R

Übergeordnete Informationen welche bitte bei Gelegenheit gelesen werden sollten. Hier sammle ich Fragestellungen an mich, welche immer wieder aufkommen und worauf ich dann gerne mal auch wieder verweise.
Benutzeravatar
RainMan
ECMSpy Süchtiger
Beiträge: 824
Registriert: So 26. Dez 2010, 18:35
Wohnort: 73630 Remshalden

INFO-> Verlegung des Modems an einer XB12 R

Beitrag von RainMan » Do 11. Aug 2016, 13:45

Die Frage war gut ... "wo ist denn der Stecker für das ECMSpy bei einer R?"

Da ich keine R habe, bin ich in diesem Punkt völlig blank und auf dem falschen Fuß erwischt worden. Der Fragesteller Henning Ruff war so freundlich, mir dazu Bilder zu machen. Vielen Dank!
DSC00707.JPG_kl.JPG
DSC00709_kl.JPG
DSC00709a_kl.JPG
DSC00712_kl.JPG
DSC00717_kl.JPG
DSC00726_kl.JPG
Wir haben dann noch diskutiert, ob nicht im Bereich der Zylinder eine Wärmeumantelung für das Kabel sinnvoll wäre. Ich meine ja, obwohl das Kabel die Temperatur aushalten sollte. Muss mal sehen, vielleicht arbeite ich sowas grundsätzlich in die Verkabelung mit ein!

Mann, Henning ... ich freue mich! Danke für die Unterstützung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte alle Anfragen zu ECMSPY und technische Fragen hier ins Forum stellen, bitte nicht als P.N. oder private Email!
P.N.'s mit technischen Inhalten werden hier von mir ins Forum gestellt! Es gibt keine Sonderstellung für einzelne User!