INFO-> Sammlung Mappings

Übergeordnete Informationen welche bitte bei Gelegenheit gelesen werden sollten. Hier sammle ich Fragestellungen an mich, welche immer wieder aufkommen und worauf ich dann gerne mal auch wieder verweise.
Benutzeravatar
klumpen
ECMSpy Anwender
Beiträge:14
Registriert:Fr 17. Mai 2013, 18:50
Wohnort:Berlin
Kontaktdaten:
INFO-> Sammlung Mappings

Beitrag von klumpen » Do 30. Mai 2013, 20:39

Kann es sich bei Maps um Urheberrechte handeln?
Ich weiß es nicht, aber wäre möglich. Die Haftung könnte ja ausgeschlossen werden und diese Anwälte werden sich ja hoffentlich nicht in diesem geschlossenen Forum angemeldet haben.
Beste Grüße aus Berlin, Eggi

Benutzeravatar
Krish0r
ECMSpy Anwender
Beiträge:29
Registriert:Mo 13. Mai 2013, 20:43

INFO-> Sammlung Mappings

Beitrag von Krish0r » Do 30. Mai 2013, 20:40

RainMan hat geschrieben: Die einfachste Lösung wäre es, wie anfänglich das in einem Beitrag zu verwalten. Es wäre fürden Anfang ausreichend und würde erst mal den Wunsch erfüllen, diverse Mappings ausprobieren zu können.
Eben, vor allem um wirklich mal ein Mapping zum Testen/Vergleichen zu haben wäre es eine feine Sache ;)
boeand hat geschrieben: Ich habe mal angefangen die ECMs aus dem Bekanntenkreis auszulesen und zu speichern.
Insbesondere die nachweisslich unbearbeiteten. Kann das alles mal hier einstellen wenn gewünscht.


Klar, sehr gern sogar!

Viele Grüße,
Christof

Benutzeravatar
Krish0r
ECMSpy Anwender
Beiträge:29
Registriert:Mo 13. Mai 2013, 20:43

INFO-> Sammlung Mappings

Beitrag von Krish0r » Do 30. Mai 2013, 20:46

klumpen hat geschrieben:Kann es sich bei Maps um Urheberrechte handeln?
Ich weiß es nicht, aber wäre möglich.
Ich denke, dass es daher per Suche/Biete besser ist, da somit das Mapping nicht frei zugänglich bereitgestellt wird sondern alles "privat" zwischen den Usern abgewickelt wird und daher an sich ja nicht auf Fritz zurückfallen dürfte.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge:150
Registriert:So 26. Dez 2010, 18:22

INFO-> Sammlung Mappings

Beitrag von admin » Fr 31. Mai 2013, 06:33

Guten Morgen allerseits,

ab heute gibt es hier den Marktplatz für Mappings nach oben genannten Vorschlägen.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge:150
Registriert:So 26. Dez 2010, 18:22

Re: INFO-> Sammlung Mappings

Beitrag von admin » So 18. Okt 2015, 12:17

Hier gibt es eine Seite dazu:

http://buellmods.com/

Antworten