INFO -> Aktuelle Anleitung zur Inbetriebnahme der Blue Box

Übergeordnete Informationen welche bitte bei Gelegenheit gelesen werden sollten. Hier sammle ich Fragestellungen an mich, welche immer wieder aufkommen und worauf ich dann gerne mal auch wieder verweise.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge:150
Registriert:So 26. Dez 2010, 18:22
INFO -> Aktuelle Anleitung zur Inbetriebnahme der Blue Box

Beitrag von admin » So 2. Mär 2014, 22:56

Hallo, anbei ein Dokument welches bei der Auslieferung der BlueBox ab Februar 2014 mit dabei ist, für alle die sich nachträglich etwas zum Lesen gönnen wollen. +

Ich lade hier immer die letzte aktuelle Version hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge:150
Registriert:So 26. Dez 2010, 18:22

Re: INFO -> Aktuelle Anleitung zur Inbetriebnahme der Blue Box

Beitrag von admin » So 24. Apr 2016, 15:03

Hallo, hier die aktuelle Version
Anleitung zur BlueBox-2015-09-15.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten