Will nur kurz berichten, dass alles okay ist, Blase gut, Flow gut, keine Schmerzen oder Prelllungen vom Hänger-Sturz. Gut geschlafen aber irgendwie trotzdem noch „neben der Kappe“ weil das alles gestern so extrem auf Kante gelaufen ist. Naja … 🤨, halt weiter auf der Leiter .. 😌 Ich stolpere aus dem Jahr heraus … Was ich gestern nicht so gesagt habe, wenn ich richtig Stress habe dann bekomme ich ja diesen Drehschwindel. Und dann so eine Strecke mit dem breiten Hänger, extrem gefährlich.
Würde ich angehalten, hätte ich die Symptomatik wie ein Betrunkener, der nicht gerade auf einem Strich laufen kann. Das kommt und geht wieder, heute ist alles wieder gut. Gestern war stellenweise einiges sehr gewagt und da bleibt ein schlechtes Gefühl zurück. Das war zu viel auf Kante genäht und hätte auch böse ins Auge gehen können.😫 Bin nicht mal froh, dass es vorbei ist. Freude kommt nicht auf.

Es ist mehr wie verzweifeltes Laufen mit einer fast leeren Taschenlampe durch einen dunklen Lebens-Tunnel mit vielen Hindernissen in der Hoffnung, man komme doch endlich ans Licht.
Dass ich jetzt noch eine Hebebühne für rund 2300 Euro kaufen muss für den Umstand, sonst nicht mein Leben aufräumen zu können, löst keine Freude aus. Wie gerne würde ich mir einen Urlaub gönnen anstatt … Aber ich bin schon froh, dass mein Körper wieder funktioniert. Das ist das Glück des Jahres 2025. Es ist sehr viel auch extrem glücklich gelaufen. Denke nur an die Zusage von Frau Dr. Susanne Krege aus Essen.